Reitkunst und Coaching | Pferdeosteopathie

Kurse

Aus der Praxis für die Praxis 🐴

Bestimmte Themen begegnen mir in meiner täglichen Arbeit immer wieder. Einige davon wiederholen sich auf meinen Touren so häufig, dass ich diese als Kurse anbieten möchte, um damit möglichst viele Pferdemenschen zu erreichen.

Die Kurse sind als Live Workshops konzipiert, denn Lernen direkt am Pferd vertieft das neu erworbene (oder aufgefrischte) Wissen noch viel besser. Natürlich werden die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen eingehalten.

Für die Kurse komme ich gerne zu euch in den Stall. 

Sollte dies aufgrund der aktuellen Situation einmal nicht möglich sein, ist es gegebenenfalls möglich, auf eine Online-Variante zurückzugreifen.

Für alle Kurse gilt:

  • Hygienekonzept
  • angemessene Raumgröße für den theoretischen Teil 
  • Abstand, Lüftung, Desinfektion
  • mindestens 5 Teilnehmer

Fragen zur Organisation und Anmeldung bitte an bettinageschke@gmail.com

Hier geht es direkt zu den Kursen:

Trainingsplanung - Der gesunde Fitmacher für dein Pferd!

Ach du dickes Ei! - Gesundes Training für übergewichtige Pferde

Zäume, Zähne und Gebisse - Was passt?

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert